Erfolgreiche 8. Aberdeen Angus Auktion Deutschland!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns an alle Besucher und Erwerber der diesjährigen Angus Auktion in Gundelfingen!

 

 

Wir freuten uns erneut einer grossen Anzahl von Angus Freunde und Erwerber vor Ort oder telefonisch aus etlichen europäischen Länder (Deutschland, Österreich, Schottland, Tschechien, Italien, Schweiz, Rumänien, Bulgarien u.a.).

 

 

DM Leo T721, der Deckbulle mit einer ausgezeichneten amerikanischen Genetik wurde zu 6100 Euro vom neuen Besitzer erworben.

DM Beeac T726, ein ausgezeichnetes Jungrind, mit kanadischer und amerikanischer Blutlinie erzielte den höchsten Verkaufspreis in seiner Kategorie, 3200 Euro.

 

 

Wir freuten uns auch in diesem Jahr erneut so viele Angus Interssenten begrüssen zu dürfen. Unser Fokus liegt auf selektierte, internationale Genetik mit Blutlinien aus Australien, Kanada, Amerika, Schottland. Unser Ziel ist den Markanforderungen gerecht zu sein und die Fleischanforderungen der Endkonsumenten durch unsere Genetik zum Vorrang zu bringen.